Beiträge
Kommentare

Archiv für die 'Fußball' Kategorie

Das war doch erst neulich

… dachten wir jedenfalls. Dann entdeckten wir, dass unser letzter Beitrag noch mitten in der Unaufsteigbar-Tour entstand. Inzwischen ist das ja auch schon wieder Geschichte. Seit gestern Abend juckt es uns aber wieder in den Fingern, wir haben schon mal ein neues Header-Bild als Zwischenlösung und voller Aufbruchstimmung gebastelt und nun … schaunmerma dann sehnmerschon.    […]

Kleeblatt

So. Nun wohne ich schon so lange in der Kleeblattstadt – das färbt ab. Heute gehören meine Daumendrücker den Grünweißen!    :o)   Und wenn alles gut geht, habe ich am Wochenende endlich mal wieder Zeit, diese Seiten hier auf Vordermann zu bringen. Fußballfiebrige Grüße, Ulla

Nu aber hinne!

… das heißt übersetzt „Jetzt beeil dich!“ Solcherlei erfährt man hin und wieder in den bunt bevölkerten Blechkistenpausen und bringt uns zum Thema: Weihnachtsgeschenke. Die Innenstädte quellen über. Vielleicht gefällt dir dann dieser kurze und ergiebige Wegestipp am Rande des Einkaufswahnsinns in Nürnberg: Vom Hauptbahnhof kommend liegt gleich linker Hand der Hofladen frankenfein. Hier gibt’s […]

Nächste »