Müde
9. Oktober 2008 von Ulla & Rike
Heute ist so ein Tag … wenn ich ein Schuh wäre, würde ich wahrscheinlich davon erzählen, wie ich heute in einen frisch ausgespuckten Kaugummi getreten bin. Zäh, klebrig, festgeklebt … irgendwie sowas.
Zum Glück gibt es dann ein leises Lächeln von Menschen, von denen ich nur weiß, dass wir die gleiche Buslinie nutzen. Oft zur gleichen Zeit.
Und zum Glück gibt es meine Wanne. :o)
Ich tauch mal kurz unter … blublub …
Ulla
Dreckspatz
Der kleine Dreckspatz ist sauer – was für ein doofer Tag. Erst hat der Nachbar geschimpft, weil der Ball schon wieder in seinem ollen Blumenbeet gelandet ist. Und dann sind alle seine Freunde einfach weggerannt und haben ihn ganz alleine stehen lassen. Traurig kommt der Dreckspatz heim und Mama lacht. Sie öffnet die Tür zum Badezimmer und der Dreckspatz sieht das warme rote Badewasser. Er riecht den Duft nach Rose und Vanille, zieht sich geschwind aus und … jaaa. Das tut gut. Vielleicht wird ja doch noch was aus diesem Tag. Doch – ganz bestimmt!
Der Graupel
Helga hat mir ein wunderbares Buch zu lesen gegeben: Der Graupel. Von Marieluise Ritter. Ein Buch über die Suche nach dem Glücklichsein. Und voller Farbe! :o)
Danke Helga!
Schlemmermäulchen
Ich hab unseren letzten Punk-Cuisine-Ausflug nachgetragen …
Feuergucken

ganz ohne Worte
dafür mit Marshmallows am Spieß