Beiträge
Kommentare

Archiv für die 'Punk Cuisine' Kategorie

Schau an, der Marc

Doris – erinnerst Du Dich noch an Tom, Marc und Jochen und unsere FAQ-Diskussion? Und nun guck mal, was aus unserem Kollegen geworden ist: Lorenz: Das Anti-Spießer-Konzept (Teil 1) Lorenz: Das Anti-Spießer-Konzept (Teil 2) … und eines unsere Liebings-Punk-Cuisine-Lokale.   Guten Appetit!  :o) Ulla  

Punk Cuisine – Pfiffer-Punk zu Wagners Klängen

Anja entführte uns dieses Mal auf den Nürnberger Hauptmarkt. Am Vorabend des Bardentreffens wurde die Hauptbühne zu Wagners Festwiese mitsamt den Meistersängern. Und wir mittendrin zwischen Outdoorklamotte und Abendrobe an einem weißgedeckten Tisch mit punk-würdigem Menü:   Aperitif Hugo oder Aperol Spritz Gruß aus der Küche Palatschinken mit gebratenem Pfifferlingen, Tomaten und Pesto Vorspeise (der […]

Punk Cuisine – Asiens Lächeln

Ein Koch-Azubi gab sein Debüt und brachte seine vitnamesische Küche auf unsere Teller. Noch nicht ganz *punk*, aber trotzdem sehr lecker!    :o)   Aperitif Melon Sour Gruß aus der Küche Inside-Out-Rolle mit Seetang, gewürztem Reis, Gurke, Lachs und Sake, Ergum-Kräuter-Dressing Vorspeise Vegetarische Frühlingsrolle mit Möhren, Kohlrabi, Eiern und Sojasprossen auf Kim Chi und gerösteten Wasabi-Nüssen […]

Nächste »